Coaching Ausbildung DSC
 

Coaching Ausbildung DSC - YouCoach



Ausbildung zum Coach DSC - Divine Solution Coaching

Die Welt wartet darauf, damit du deine göttliche Lösungen, die aus deiner persönlichen Geschichte kommen, für andere verfügbar machst.
Du fragst dich - aber wie?

Hier lernst du wie Transformation geht - wie du Schmerz transformierst, und es mit Weisheit und Gusto, mit Exzellenz und Spass in die Welt bringen kannst. Willkommen Superstar!

«Alles was du an persönlichem inneren Weg, an lernen, an Potentialentfaltung, an Begegnung mit Gott, an tiefer Transformation erfahren hast und an neu entdecktem Selbstmanagement gefunden hast, kann jemand anderem zur Hilfe werden.»


 
Die Coaching Ausbildung beinhaltet 8 Seminareinheiten zur Ausbildung als Coach DSC, sowie je 3 Coaching- und Supervisionsstunden.

Sarah Fischer ist Erfolgs- und Durchbruch Expertin mit über 20 Jahren Coaching- und Führungserfahrung, ist internationale Referentin und Bestseller Autorin.
Sie bring 15 Jahre Studium in Wirtschaft, Recht, Psychologie und Theologie mit und sie hat sich während 12 Jahren laufend in den Gebieten Leadership, Transformation und Heilung sowie Ministry Management, Marketing und Enterpreneurship weitergebildet.
Sie hilf Menschen, ihr volles Potential zu entfalten, und ihre wahre Berufung zu finden. Sie befähigt, #1 Schlüssel zu
Transformation und zur Nähe zur göttlichen Quelle in einer besonderen Weise zu erfahren und sie als Leiter oder werdender Leiter anderen verfügbar zu machen, um göttliche Lösungen mit Exzellenz, Farbe und Spass erfahrbar zu machen. Damit öffnen sich neue Möglichkeiten, viele finden ihre wahre Berufung - ein Ort echter Erfüllung. 

"Wir machen die göttlichen Lösungen salonfähig!"

Hier lernst du
- die Basis Werkzeuge, wie du Durchbruch zur göttlichen Quelle finden und weitergeben kannst
- die Schlüssel, wie du in eine königliche Beziehung mit Gott finden kannst
- Potential Entfaltung

- die #1 Anleitung zu bleibender Transformation, welche nachhaltige Lösungen für Beziehung, Familie und Ehe bringen.
- die Schritt für Schritt Anleitung "WIE" erfolgreich Kommunizieren, Strukturieren, Führen. 
- achtsames Selbstmanagement und Team play
- was deine spezifische Berufung oder Lösung ist, die du anbieten kannst. Wir werden zusammen deine Nische erarbeiten.
- wie du dein Coaching mit Erfolg anbieten kannst. Wir werden zusammen DEINE SPARACHES DES ERFOLGES erarbeiten, damit dein neuer Kunde dich und deine spezifische Lösung finden kann.
- die Schlüssel für ein erfolgreicher Coach und vieles mehr.



Als Coach löst du nicht die Fragen des Anderen, aber du hilfst, Transformation zu finden, in der Tiefe göttliche Liebe zu erfahren und Potential zu entfalten.
Diese Ausbildung ist auch ideal für Berufs- und Führungspersonen, die mehr Know-how im Umgang mit ihren Mitarbeitern und deren Förderung bekommen möchten.

Am Schluss erhältst du das Zertifikat Coach DSC, welches du in deinem beruflichen Lebenslauf gewinnbringend mit einbeziehen kannst.

«Siehe das Potential und das Göttliche und seine Befähigung in anderen, und du wirst die göttliche Quelle für dich entdecken. Und einen neuen Flow in deinem Leben, Beruf oder Dienst erfahren.»

Einer der global erfolgreichsten Leiterschafts trainer - John Maxwell sagt es grossartig: "Ich habe mich entschieden, ein Leben lang Lernender zu sein, das war meine markanteste Entscheidung."


«Ein Coach muss nicht vollkommen sein und er muss nicht alles wissen. Jedoch mit Offenheit für persönliches Wachstum und einem guten Draht zur Quelle wird er für vielen Wert hinzufügen und ein Segen sein können, welcher beide Seiten beflügelt.»

«War es schon immer dein Wunsch, anderen konkreter und effektiver zu Helfen, aber du weisst noch nicht wie?
Du brauchst noch Wissen, Kompetenzen, Sicherheit, Befühigung und Ermutigung?
Dann kann es sein, dass da ein Coach in dir schlummert.
Sei willkommen, gemeinsam diese Entdeckungsreise zu machen, in der Ausbildung zum Coach DSC.»


«Als ein Coach, der seinen Auftrag genau kennt, wirst du die richtige Person anziehen, welche die Transformation und Lösung braucht, die du selber schon erfahren hast.
Du wirst aus dem Vollen schöpfen - und das macht richtig Spass!
Dein Leben wird ein neuer ‘Glam’ vom Himmel bekommen!»

Wir leben und üben eine Kultur der Ehre und Wertschätzung,
einen positiven, exzellenten Mindset; fokussiere dich darauf, was Auszeichnung und Lob verdient, was exzellent ist.
...(kein Konkurrenz Mindset) -

wir feiern unsere Siege gemeinsam, und werden eine Menge Spass haben. It´s Your time, Superstar!


Teilnahmebedingungen:
Psychische Stabilität und Lernbereitschaft. Freude, andere Menschen zu dienen und sie zu fördern.


Wann: 8x Sonntag nachmittags,  13.30 – 17.00 Uhr und je 3 Coaching- und Supervisionsstunden à 50 Minuten. Modul 1: 26. Januar 2020, letztes Modul: Im September 2020
Kosten: CHF 6'150,  Besonderer Rabatt nur für kurze Zeit: jetzt nur CHF 2’950
Ort: 8604 Volketswil

Gerne bin ich da für deine weiteren Fragen. Klicke: Hier
Anmeldung und Infos: Hier